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Alle Unternehmen sind separate, aber verbundene Rechtspersonen von Capital One Financial Corporation. Jeder ist für seine eigenen Produkte und Dienstleistungen verantwortlich. 1 WIE DER BONUS FUNKTIONIERT Du hast zwei Schritte, um für deinen Cash-Bonus zu qualifizieren. Erstens, öffnen Sie eine neue Online-Einzel-Ruhestand Konto (IRA) oder Einzel-, Gemeinsamen oder Depotbankkonto auf Capitaloninvesting mit Promo-Code X360UPTO600 durch die Promotion Ablaufdatum: 31.01.2017. Die Aktion gilt nicht für Konten, die über einen Finanzberater eröffnet werden. Sie müssen eine US-Steuer-ID haben. (Sozialversicherungsnummer), um ein Capital One Investing, LLC zu eröffnen. Konto. Zweitens machen eine Netto-Einzahlung, Transfer und / oder Rollover, die Beiträge auf Ihr neues Konto innerhalb von 90 Tagen nach Eröffnung Ihres Kontos. Ihr Netto-qualifizierte Vermögenswerte, die während dieser 90-Tage-Periode veröffentlicht werden, müssen mindestens 5.000 für einen Bonus von 50, 15.000 für einen 100 Bonus, 50.000 für einen 200 Bonus, 100.000 für einen Bonus von 300 oder 200.000 für einen Bonus von 600 sein. Wenn Ihre netto qualifizierten Vermögenswerte innerhalb 100 von einem höheren Bonus-Niveau sind, werden Sie auf dieser Ebene gutgeschrieben, so dass Sie einen größeren Bonus erhalten. Ihre Netto-qualifizierten Vermögenswerte sind die Gesamtbeträge Ihrer Einlagen und Transfers, abzüglich etwaige Abhebungen. (Anmerkung: Der qualifizierte Vermögenswert wird nicht von einer Wertänderung für Ihre Wertpapiere beeinflusst, nachdem sie hinterlegt wurden.) Transfers von einem bestehenden Online Capital One Investing-Konto oder von einem Capital One 360 ​​reg IRA zu einem Online Capital One Investing IRA Nicht qualifizieren. Promotion ist nicht übertragbar, nicht gültig für ESAs und nicht gültig mit anderen Werbeaktionen. Limitieren Sie einen Bonus pro Kunde oder Depotbank. WENN SIE IHREN BONUS ERHALTEN, wird Capital One Investing den Bonus auf Ihr Konto innerhalb von 4-6 Wochen nach dem 90-Tage-Zeitraum hinzufügen. Der Bonus ist nicht für den Rückzug für 180 Tage nach der Vergabe an Ihr Konto verfügbar. Qualifizierte Vermögenswerte müssen mindestens 9 Monate nach dem 90-Tage-Zeitraum auf dem Konto (abzüglich etwaiger Verluste aus Handels - oder Marktvolatilität) verbleiben oder Ihr Bonus kann zurückgefordert werden. Die Werbung kann jederzeit beendet werden. Bonus kann abgelehnt oder zurückerstattet werden, wenn festgestellt wird, dass Sie verstoßen Capital One Investments Account Agreement Öffnet ein neues Fenster. STEUERN AMP IHREN BONUS Sämtliche Steuern im Zusammenhang mit Capital One Investing-Angeboten liegen in Ihrer Verantwortung. Der Bonus ist eine Geldprämie und wird nicht an die IRS als IRA Beitrag gemeldet werden. Sie sollten Ihre Steuer oder Rechtsberater über die Leitlinien für IRS Beitragsbeschränkungen für IRAs und die entsprechende steuerliche Behandlung für diese Auszeichnung zu konsultieren. IPhone-Registrierung IPod touch reg und iPad reg sind eingetragene Marken von Apple Inc. Bilder dienen nur der Veranschaulichung. Alle angezeigten Symbole, Zitate oder Diagramme sind keine Empfehlungen oder Ratschläge. Kopie 2016 Hauptstadt eins. Capital One und ShareBuilder sind föderativ eingetragene Dienstleistungsmarken. Alle Drittanbieter-Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Capital One Corporate Office Die Capital One Financial Corporation Unternehmenssitz Adresse Die Capital One Financial Corporation 1680 Capital One Drive McLean, VA 22102 Die Capital One Financial Corporation Executives CEO: Richard D. Fairbank CFO: Stephen Crawford COO: Gary L. Perlin Die Capital One Geschichte der Financial Corporation wurde 1988 von Richard Fairbank und Nigel Morris als Spin-off der Signet Banking Corp. mit dem Namen Oakstone Financial Corporation gegründet. Die Spin-off wurde in Capital One Financial Corporation im Jahr 1995 umbenannt, im gleichen Jahr ging es an der NYSE. Dieses neue Unternehmen rangiert in den Top Ten der Kreditkarten-Emittenten im Land mit 5 Millionen Kunden. Im Jahr 2000 wurde Capital One Mitglied der Fortune 500. Capital One ging durch die Übernahme der Hibernia National Bank im Jahr 2005 und der North Fork Bancorporation im Jahr 2006 in den Retail-Banking-Markt ein. Capital One erwarb die Chevy Chase Bank im Jahr 2008 für 520 Millionen. Heute Capital One ist eine Bank Holdinggesellschaft spezialisiert auf Kreditkarten, Wohnungsbaudarlehen, Autokredite, Banken und Sparprodukte. Das Unternehmen ist Mitglied der SampP 500 und der Fortune 500. Capital One hat weltweit 40.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2012 einen Umsatz von 21.396 Milliarden. Marketingidee: Für die Promis, die Sie auf Vertrag haben, zB Samuel Jackson. Verwenden Sie die verschiedenen Filme, die für ein kommerzielles Thema wurden. Do ein 8220Pulp Fiction8221 Capital One kommerziellen, 8220Star Wars8221, Schlangen auf einem Plane8221 etc8230 nichts so detaillierte u haben, um die Erlaubnis aus dem Studio zu bekommen, wäre es nett, einige Ihrer Schauspieler 8220movie8221 Referenzen in Ihren Werbespots zu sehen. JAT Bspear Capital Man muss Samuel Jackson abfeuern. Er ist ein Rassist. Er ist profan. Er ist antiamerikanisch. Er ist ein schrecklicher Unternehmensvertreter, nicht wegen seiner Schauspielerei, sondern wegen seines schlechten rassistischen Mundes. Ein Beispiel: Schauspieler Samuel Jackson Wenn dieser Motherfer Präsident wird, bewegte ich meinen schwarzen Arsch nach Südafrika. Oh und fyi, I8217ve gewesen Kunde seit vorher Kapital kaufte Chevy Chase Bank. Seit mehreren Jahrzehnten. Ich habe eine Capitol One Kreditkarte seit einiger Zeit gehabt. Haben Sie nie eine Zahlung verpasst, in der Regel in der Regel zahlen eine Woche oder zwei vor der Zeit. Ich bat um eine Kreditlinie zu erhöhen, sagte nein, dann, sobald ich darum gebeten, begann ich RIDICULOUS Zinsen monatlich, die ich nie erhalten habe. Ich werde NIE dieses ausgezahlt erhalten, es sei denn ich doppelte oder dreifache Zahlungen mache. Haben sie erwarten, dass Sie das tun, oder tun sie Vielleicht ist das genau, wo sie uns wollen. Ich werde niemals empfehlen Capital One jedem empfehlen. Oh und eine andere Sache, endet Konto 2716 für eine von ihnen. Ich don8217t kennen die Namen der vielen Vorgesetzten und Kundendienst Wiederholungen habe ich durch zwischen 6/30/16 und jetzt, aber ich möchte mein Problem sofort gelöst. Sie haben keinen Beweis über irgendeine Ablage von irgendetwas erhalten, es gibt keinen solchen Beweis und ja sein überprüfbares auf Ihrem Ende und alles, das mir gesagt wurde, war Fehlinformation oder für mich zu warten, und ich can8217t Informationen von den Gerichten über mein Konto zur Verfügung stellen. That8217s ein wenig lächerlich, wenn ein Kunde beweisen kann, dass Ihre Einreise und Beschränkungen wurden im Irrtum durchgeführt. Ich habe zwei Kreditkartenkonten und sie wurden gegründet, als meine BK entlassen wurde. Ich haven8217t abgelegt ein BK seit haben auf Zeit Zahlungen für die letzten 4 Jahre gemacht und haben Kreditlinie erhöht, Karte aktualisiert, um Quick Silver, etc. Bis 6/30/16 meine Karte war gut. Ich war online gehen zu zahlen meine Rechnung wie gewohnt und meine Konten ist beschränkt. Ich kontaktierte den Kundenservice und sie sagten mir, dass sie von den BK-Gerichten Kenntnis erhielten, die ich in den letzten 30 Tagen für eine BK eingereicht hatte. Ich habe in den letzten 30 Tagen keine BK abgelegt. Ich bat um ein FAX, weil ich Zeit von der Arbeit nahm und ging zum östlichen Bezirk BK Gericht in meiner Stadt. Sie recherchierten meinen Namen, ss, Adresse und alles, und es gab keine Benachrichtigung gesendet kein BK seit 2010. Ich kontaktierte Kundenservice wieder und sie erklärten, dass sie E-Mail an die richtige Abteilung für diese Frage zu recherchieren, zu untersuchen und zu lösen 3 Tage. Das ist nie passiert. Ich rief in den 3 Tagen und wurde mitgeteilt, dass es nicht eingereicht worden und wurde am 1. Juli 16 stattdessen eingereicht. Ich bat um ein FAX, weil das BK-Gericht mir eine Dokumentation über ihre Forschung und es wurde von der Beamten des Gerichts unterzeichnet, dass keine Datensätze zwischen 2011-2016 für jede BK-Einreichung. Ich rief das Kundenservice-Center und sie übertragen mich zu einem Vorgesetzten, der mir dies sagte: Maam, es doesn8217t Angelegenheit, wenn Sie für die BK wir Ihr Konto beschränken. Ich sagte ihr, dass doesn8217t sinnvoll, weil ich meine erste Karte gegeben wurde, um wieder aufzubauen und zu bauen Kredit und wie ich bezahlt pünktlich und hielt meine Konten up to date, meine Kreditlinien wurden erhöht meine Karten wurden aktualisiert und ich denke, Sie Sind verwirrt, wie Kreditkarten ausgegeben werden. Sie erzählte mir, dass ich falsch war und es war bis zu mir, was ich mit meiner Karte tun wollte und es gab nichts mehr, dass sie tun kann meine Karte ist beschränkt und es gibt nichts mehr zu tun. So im Grunde sagte sie mir, dass ich meine Privilegien für einen Konkurs abgelegt im Jahr 2010 verloren, aber entlassen im Jahr 2013, wenn sie meine Karte ausgestellt, gaben mir Kredit dann beschränken und nehmen meine Karte nach fast 4 Jahren pünktlich Zahlungen, Wiederaufbau Kredit-und Kreditlinie erhöht I8217d wie mein Problem gelöst und I8217ve auf Wartezeit für eine Woche ohne jegliche Auflösung gesetzt worden. Ich fragte, was ich tun, über die Zahlungen, die sie erzählte mir, dass sie grundsätzlich behalten, weil mein Konto wieder hergestellt werden. Ich fragte dann, was war der Zweck der Untersuchung I8217m an einem Stand immer noch hier abhängig von jemandem etwas zu tun, während nichts getan wird. Sie won8217t erlauben Sie mir Faxe Dokumente aus dem bk Gericht Aufzeichnungen Suche unterzeichnet von der Schreiberin des Gerichts Sie gewonnen haben mich mit jemand anderem als Kundenservice und Sie als Vorgesetzter sprechen. Ich will meine Konten gelöst ist alles und nichts. Mein compChanis mein 6000-Konto verloren, weil u gab nie einen anderen Hinweis auf neue Chip-Karte. U schloß diese Karte bei meiner Arbeit voll aus mir. Stellen Sie sich nur vor, wenn ich im Urlaub und wollte nur diese Karte verwenden. Bargeld mein Urlaub wäre ruiniert. Plus ist es 6months Da u etwas über Chipkarte sagte. Plus nicht alle Orte nutzen sie und alle Unternehmen hat neue Karten gegeben. Sie can8217t sagen, ur für Menschen, wenn u bewegen bei Lichtgeschwindigkeit und vergessen Technologie ist nicht an allen Orten. Um meine Karte aktiv zu halten, musste man die alte Karte für ein paar Monate wiederherstellen. Hauptstadt hat man keinen Respekt vor Menschen in der Eiszeit Hates CCchange. Was können Sie tun. John hofft, hier von jemandem wichtigen danke ich bin wirklich tierd von Kapital ein setzen Einschränkungen für mein Konto, wenn es in meiner Datei, die ich habe und autorisierte Benutzer. Ich bin nah an 80 yeara alt und im unfähig des Erhaltens zu einer Bank thats, was mein Benutzer für ist. Ich kann nicht senden die richtigen Dokumente, weil ich eine vorübergehende Adresse für 24-Stunden-Pflege hatte, aber meine Adresse ist immer noch in marrero la 70072. Ich möchte, wenn meine Konten können unbeschränkt, wenn nicht Ich werde einfach wechseln Banken im immer mit etwas zu tun. Mein Geburtsdatum ist 9-24- und die letzten 4 meiner sozialen und die beiden Kontonummern ein Ende in und ein endet in meiner Kontonummer ist XXXXXXXXXXX. Meine Telefonnummer ist 50493XXXX kontaktieren Sie mich bitte so bald wie möglich danke. Die Leute sind immer bereit, sich zu beklagen beschweren. Ich wollte einen Angestellten von Ihnen loben, sein Name ist Herr Ron Foster aus der Utah Büro. Ich hatte das Vergnügen, mit ihm an zwei verschiedenen Gelegenheiten zu arbeiten, und beide Male war er konsequent. Seine Kundendienstfähigkeiten sind erstklassig, er zeigte Besorgnis mit meiner Situation und war sehr hilfreich, meine Situation zu lösen. Er ist definitiv eine Bereicherung für Ihr Unternehmen. He8217s ein Hüter Ich hoffe, dies erreicht die beabsichtigte Abteilung, so kann er die Unterkunft erhalten, die er verdient. Vielen Dank im Voraus. Yolanda Rodriguez Ich habe mehrmals seit gestern versucht, eine Antwort von der Firma über einen Sicherheitsvorfall zu bekommen und habe keine Antwort erhalten, vielleicht kommt hier jemand endlich wieder zu mir über dieses abscheuliche Verhalten. Kopien von E-Mails sind unten. Ich schreibe, um Sie darüber zu informieren, was los ist in Ihrem Kundendienst und was auf Ihrer Website geschieht, und dass ich mit ihm ekelt und bin bereits auf der Suche nach neuen Banken für mich und ermutigen alle, die ich weiß, um Ihren Service, dies zu fallen Ist nicht akzeptabel. Sie haben keine einfache Möglichkeit, Kontoinformationen zurückzusetzen, und Sie sind extrem schnell, um mich aus meinem Konto zu sperren, dann darüber hinaus, dass, sobald Sie mich gesperrt haben Sie nicht zulassen, mich zurück in. Um zu versuchen, wieder in Sie bieten eine Telefonnummer, 2 Roboter und 3 Personen später Ich werde gesagt, dass ich nicht bin, wer ich bin (eine Phrase, die ich nie gedacht, dass ich hören würde) und dass sie mir nicht helfen können. Ich stellte, mein Vor-und Nachname, vorherige Adresse, vorherige Autos, Geburtsdatum, volle Sozialversicherungsnummer mehrmals, volle Debitkarte info, Eltern info, (waht sonst brauchen Sie mein Blut) mehr als ist sogar erforderlich zu bekommen Mein Pass, und doch irgendwie ist das nicht genug für Ihren Kundendienst rep David UKO456, der sagte, er kann nicht bestätigen, dass ich bin, wer ich sage, dass ich bin. Das ist inakzeptabel, geben Sie mir eine einfache Schaltfläche Ich kann drücken und eine einzige Frage zu füllen (wie bout nur die letzten 4 der sozialen wie buchstäblich jeder andere sichere Online-Service), wo ich mein Passwort zurücksetzen können, nachdem er gesperrt out.8217 Dies Alles kam, weil meine Debitkarte nicht funktioniert und ich wollte mein Konto zu überprüfen. Zum Glück ist dies, während ich in der Nähe von zu Hause bin und nicht in Not für Geld sofort, so dass dies nicht so eine große Wirkung war, ich habe einfach nicht Mittagessen bei der Arbeit. Aber was, wenn ich nicht wäre, was wäre, wenn ich in einem fremden Land wäre, das Geld für Essen oder Gas braucht, und ich laufe in dieses Debakel. Das wäre grenzwertig kriminell, indem ich mich von meinem eigenen Geld zurückhalte, während ich 18217m bedürfe. Jetzt auf den Sicherheitsfehler in Ihrer Website. (Die ich fühle mich wie ich shoulda brachte auf die andere Seite des Gesetzes mit, wie ich von Ihrem Unternehmen behandelt wurden) Wenn Sie versuchen, zu viele Male mit einer gültigen Konto-ID anmelden, erhalten Sie die Sperrung Fehler, die ihre eigenen ist Albtraum beschrieben. Allerdings, wenn Sie versuchen, viele Male mit einer ungültigen Konto-ID, die Sie nie erhalten, dass die Nachricht gesperrt werden. Dies ermöglicht es einem Hacker zu ernten gültigen Benutzer id8217s einfach durch Sperren sie aus. Es hilft dann den Hacker auf ihrem Weg, indem sie das Opfer durch den mühsamen Prozess des Zurücksetzens ihres Passwortes, die eine Öffnung für jemanden mit einem Social-Engineering-Hintergrund, um das Passwort aus dem Kundenservice rep (das ist weniger wahrscheinlich, da sie Nicht sogar das Kennwort dem legitimen Inhaber des Kontos geben) oder sie können es vom Opfer erhalten, das viel einfacher sein würde, da die meisten naiv sind. Bitte kontaktieren Sie mich an dieser E-Mail oder telefonisch unter 703-740-XXXX, ich werde keine Anrufe während der Arbeit beantworten, weil I8217m working8230 Eine letzte Sache, warum hast du die Münzzählmaschinen herausgenommen. Das war buchstäblich das einzige, was ich mochte über Ihre Bank, als ich vor vielen Jahren beigetreten, ad die Entfernung war der erste Schritt, mich weg zu fahren. Hallo nochmal Richard, ich sehe, Sie haben entweder noch nicht bekommen, oder Sie ignoriert meine vorherige Nachricht. Eine Sache, die ich links über Ihren Kundendienst rep David UK0456. Nachdem er ihm viele Formen der Identifizierung mit meinem vollständigen Namen Tim Hennesy und der vollständigen Sozialversicherungsnummer gegeben hatte, vermied er mich zu denken, dass ich sagte, dass mein Name Shawn ist, und gab mir die volle Anmeldeinformationen für meinen Vati, Shawn Hennesy, die Identifikation und das Kennwort , Ich sofort korrigiert ihm, dass die Informationen, die er gerade gab, ist für meinen Vater, ich brauche die Info für mich, Tim Hennesy. Irgendwie konnte David nicht warten, um die Anmeldeinformationen zu einem Konto zu geben, das nicht mit dem Namen oder der Sozialversicherungsnummer der Person übereinstimmt, mit der er spricht, aber wenn ich seinen potenziell katastrophalen Sicherheitsfehler korrigierte, dann weigerte er sich, mir meine Anmeldeinformationen nach dem Sprechen zu geben Einige weitere Schritte, um noch einmal zu überprüfen, wer ich bin. Welche Art von Geschäft sind Sie ausgeführt, wo Sie Informationen zurückhalten, von einem gültigen Kunden versuchen, auf sein Konto zugreifen, aber Sie geben gerne Informationen an Personen, die nicht mit dem Kontoinhaber übereinstimmen. Nach der Erhebung dieser Sicherheitslücken zu meinem Vater, sagte er, dass wir als Familie nicht mehr vertrauen können Ihr Unternehmen, um unsere Informationen zu halten, und Geld sicher. Wir werden versuchen, alle unsere Konten, meine und meine Eltern große gemeinsame Konto, so bald wie möglich zu verschieben, sofern diese Situation nicht behoben wird. Ein Anfang wäre eine persönliche Erklärung für Davids unsachgemäßen und unsicheren Verhalten, sicherzustellen, dass dies nicht wieder passieren wird, und weitere Schritte, um Ihre Online-Konten zu sichern. Ich bin der Einreichung dieser Beschwerde, weil ich war wirklich respektiert das erste Mal von mehreren der Capital One Mitarbeiter zuerst ein LaShawn sollte Manager oder Vorgesetzte ID-Nummer LDL 345 zweite eine Rita, die völlig hing das Telefon auf mich so unprofessionell und respektlos, dass ich Wird geschlossen und bezahlt von meinem Konto an Capital One dies ist schrecklich, dass ein Verbraucher so behandelt werden, kaufen jede Kreditkarte Firma Miss Rita war so unhöflich und unprofessionell, dass ich kaum glauben kann, und ich wurde auch von MS. ann ID-Nummer gesagt Wachs 137, dass sie erklären, zu verpassen Rita, bevor ich den Grund für meinen Anruf und meine Bedenken übertragen wurde, aber das nie passiert entweder das ist inakzeptabel Verhalten Ich schreibe das Better Business Bureau und auch die Anwaltskanzlei Ich möchte eine Entschuldigung von Miss Rita, die sich weigerte, mir ihre ID-Nummer und Fräulein LaShawn LDL 345 inakzeptabel Verhalten Ich hoffe, wer an Ihrem Firmenbüro diese Notiz zu lesen, kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um mit diesem inakzeptabel Verhalten von Ihren Mitarbeitern zu behandeln nie habe ich jemals so missachtet gefühlt worden I Hatte eine Rückerstattung geschickt zurück zu einem meiner geschlossenen Konten, die in 8200 endet 45 eine Änderung, ich weiß, dass es doesn8217t nehmen 6 Tage für den elektronischen Entwurf zu meinem Bankkonto geschickt werden, die MCU I8217m ist entsetzt mit dem Verhalten von dieser Firma inakzeptabel unprofessionell Respektlose Mitarbeiter, die das Telefon auf ihre Kunden und Kunden ohne Ergebnisse hängen Ich werde definitiv hören, dass dies mit jeder Website, die ich von Yelp People8217s Beschwerden denken kann und wie ich sagte, das Better Business Bureau und dem Attorney General8217s Büro inakzeptabel Verhalten jemand brauchen Kontaktieren Sie mich so bald wie möglich Ich möchte einige Antworten über das Verhalten von Ihren Mitarbeitern mr. Tyrone Swinton Ich möchte alle, die lesen, dass Capital One Bank alle Schecks, die sie gegeben, auch wenn die Unterschrift geschmiedet wird zu lassen. Das ist richtig. Whoa an euch alle Veteranen, wie ich vor kurzem gesehen habe meine verstorbene Mutter8217s V. A. Schecks und hatte eine Chance, auf die Rückseite von ihnen zu suchen. Meine Mutter hatte Dementia. Kapital-eine Bank erlaubte meiner jüngeren Schwester, die ein verurteilter Verbrecher und ihre Kinder ist, diese Schecks zu unterzeichnen und sie unter Verwendung einer geschmiedeten Vollmacht zu kassieren, um Zugang zu meinem ganzen mother8217s Geld zu erhalten, bis mein mother8217s Tod letztes Jahr. Dies geschah von 2009 bis 2015 Ich muss ein Buch darüber schreiben, damit jeder, der an Dementia leidet, verstehen wird, was mit ihrem Geld bei Capital One Bank passieren wird. Capital One Bank weigerte sich, mir zu helfen, nachdem mein mother8217s Tod zu verstehen, ihre Sparkonto Aussagen und weigerte sich, meine E-Mails zu beantworten, wenn sie realisierten, dass sie 8220screwed up8221 hatte. Ich fuhr über zwei Stunden nach Richmond, VA. Meine Schwester verließ ein Nickel in einem meiner mother8217s Sparkonten und der Vertreter fungierte, als ob sie mir einen Gefallen taten, indem ich es mir, dem Executor, gab. Anstatt mir nur das Nickel zu geben, füllten sie einen Kassierer aus, der für ein Nickel recht hatte. Capital One Bankzähler hinterlegten die geschmiedeten Schecks aber machten eine große Sache über ein Nickel Als ich als Kassierer arbeitete, sollten wir auf die Rückseite jedes Schecks schauen und es bis zu unserem Computerbildschirm zusammenpassen, aber nicht so mit Capital One Bank. In diesem Fall ging es um das Geld8221. Meine Erfahrung mit Capital One zählt als einer der schlimmsten niemand dort kann effektiv Problem zu lösen und obwohl sie erkennen, dass sie Probleme haben, ist der Ort inkompetent. Mir wurde gesagt, das Geldmarktprodukt, das ich kaufte, war ein 8220pilot test8221 und sie müssen die Wanzen heraus erhalten, aber sie boten keine Systemunterstützung an, als ich nicht sogar in mein Konto erhalten konnte. Die einzige anmutige Sache, die sie taten, war, meine Ablagerung anzunehmen. Nachdem ich viel Zeit mit vier Kundendienstleuten vergeudet hatte, rief ich die Zentrale an, um meine frustrierende Erfahrung und Überraschung, Überraschung zu vermitteln, mein Anruf wurde abgeschirmt (8220they don8217t sprechen zu Leuten wie me8221, hallo, I8217m benannte einen Kunden, der versucht, Managementfeedback zu geben und Eine Gelegenheit, mein Geschäft zu halten) und ich wurde wieder zurück an den Kundendienst weitergeleitet, die wieder, konnte das Problem nicht beheben. Kein erleuchtetes oberes Management am Kapital One8230.Just pathetisch. Capital One ist ein schreckliches Unternehmen, um Geschäfte mit Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit ihnen. Ich diskutierte eine Gebühr und sprach mit mehreren Wiederholungen über die Monate, während es ging und ht Informationen, die sie gab mir völlig falsch und absichtlich irreführend. Sie flach liegend zu mir gelogen. Ich schloss alle meine Rechnungen aus einschließlich Investitionen und Einsparungen und ging an anderer Stelle. Won8217t tun Geschäft mit einem verrufenen Unternehmen, das denkt, dass ein richtiger Weg, um Kunden zu behandeln ist. Wenn Sie auf andere Rezension Seiten zu überprüfen, werden Sie sehen, viele weitere negative Bewertungen mit den gleichen Beschwerden. Am besten zu bleiben weg. Zu viele andere bessere Banken zu wählen, von Count me in als jemand, der wird niemals eine Kapital eine Kreditkarte, solange Samuel Jackson ist der Sprecher. Sie kündigten Alec Baldwins Vertrag wegen seiner Kommentare über Homosexuell, aber wenn Jackson etwas so dumm und rassistisch sagt, wie er hoffte, dass der Mörder des San Bernardino Massaker war ein alter wütender weißer Mann ignorieren Sie es, weil Sie entweder seine liberalen Ansichten teilen oder Sie sind Auf den PC zu wagen. So oder so weigere ich mich, jede Kreditkarte mit Ihrem Unternehmen verbunden zu verwenden und falls Sie sich fragen, meine Kredit-Score ist in der 8008217s, mit anderen Worten, Sie würden gerne, um mich als Client haben, aber es wird nicht geschehen, solange er ist Ihr Sprecher ICH STIMME MIT VIELEN BEMERKUNGEN ZU SAMUEL L JACKSON ALS SPOKESMAN FÜR DIESES UNTERNEHMEN. NICHT, WEIL ER EIN SCHWARZER MANN IST, ABER WEIL ER RACIST. WAS IST DAS SAGEN ÜBER IHRE FIRMA Don8217t ein Schaf sein. Was hat Samuel L. Jackson gesagt, damit Sie ihn als rassistisch klassifizieren. Ein Geist ist so eine schreckliche Sache zu verschwenden. Es sollte nur ca. 5 Minuten Google-Suche, um einige Samuel Jackson profanen anti-amerikanischen, anti-weißen Rant zu finden. Er ist eine Schande. Es macht mich krank, ihn bei Capital One zu sehen. Sie hätten jemanden finden können, der so radikal ist und eine vernünftige, pro-amerikanische schwarze Person ist. Ich weiß, es gibt viele von ihnen da draußen. Sollte hinzugefügt haben: I8217m Irish Catholic8230.do die Mathematik. Stellt sich heraus, ich habe 137 Kontakte8230haha FYI: Beide Kommentare wurden an anderer Stelle veröffentlicht, Google es, gehen Sie vor und löschen Sie sie, wenn Sie want122inin Tatsache, bitte tun, so kann ich sagen, dass Sie mein Recht auf eine Meinung über eine hasserfüllt rassistische 19 Personen, die Post Nur geschehen, um Ihre Karte haben, hatte keine Ahnung von Jackson8217s rassistisch, hasserfüllt comments8230.and it8217s nur ein paar Stunden mitten in der Nacht Hey, das ist Spaß And8230I haben 4 weitere Tage frei Mein Kommentar wird überprüft Ihr rassistischer Sprecher sollte Ich werde Ihnen die Chance geben, die Dinge richtig zu machen, aber wenn ich Sam J. im Fernsehen sehe, werden unsere Karten in unseren industriellen Zerkleinerer gehen, und ich werde es MEINEN HOBBY MACHEN, IHRE BEMERKUNGEN ZU JEDEM KÖNNEN, UND ALLE KENNEN SIE. Nach über 5K in diesem Monat allein in Käufe unsere auf C1-Karte habe ich begonnen auf der Suche nach einem neuen Unternehmen, um von meinen Einkäufen zu profitieren. Es sei denn, Samuel Jackson ist beendet, ASAP, als Ihr Sprecher, werde ich nicht weiter zu Ihrem Unternehmen zu unterstützen und wird eine E-Mail an ca. 75-100 Freunde, Familienmitglieder und Mitarbeiter (mit dem Antrag auf Weiterleitung der Informationen zu senden Ihre Kontakte) erklären, warum. Jackson sagte, dass er zunächst hoffte, dass der Terroranschlag in San Bernardino von einer weißen Person begangen wurde, anstatt die radikalen islamischen Terroristen, die über ein Dutzend Menschen ermordeten. Was für ein rassistischer Nicht-Sinn ist, dass er ein radikaler, anti-weißer, hasserfüllter Mensch ist, der meiner Meinung nach auf Sie schaut, um so einen schrecklichen Menschen zu beschäftigen. Ich nehme an, dass seine anhaltende Beschäftigung eine Bestätigung seiner Unwissenheit und Denkweise von Ihnen ist und entsprechend handeln wird. Was Imbecile stellte Samuel L. Jackson auf der Hauptstadt eine Bank Lohnbuchhaltung Jackson öffentlich erklärte er wünschte, dass die San Bernadino Dschihadistischen Mörder war Weiß gewesen. Kommend von einem Mann, der von einem 8220Sekunden Grad Felony8221 verurteilt wurde, macht jetzt Sinn. Jackson ist ein großer Radikaler, der scheint, weiße Leute nicht zu mögen. Dieser Kerl macht Capital One Bank wirklich schlecht. Hat der CEO von Capital One Bank (Richard Fairbank) wirklich wollen einen radikalen Verbrechen, die eine bekannte und angesehene finanzielle Corporation. Wenn ja, dann Richard Fairbank ist ein größerer Idiot als Jackson ist. Mit freundlichen Grüßen, Barry Lee Diskussion über das Gehen von schlecht zu schlechter und ersetzt einen arroganten, lauten Mund, cocky, Sprecher mit einem verurteilten Verbrecher8230. Wtg Mein Name ist Shirley doss, ich bewarb mich für eine Venture-Karte vor einem Monat, seit meiner Genehmigung habe ich zwei Telefon-Überprüfungen, in über 40 Dokumente per E-Mail gesendet fax u Name es an den Betrug dept. Jedes Mal, wenn sie mir sagen, wir werden es klar und rufen Sie uns in ein bis zwei Werktagen. Ich habe mehr dann getan meinem Teil in der Zusammenarbeit und der Kunde, den ich glaube, dass ich die selben erhalten sollte. Vor zwei Tagen sie per E-Mail einen Link, um in mehr über einen Link zu senden und hier ist es ruhig bequem zwei Tage später sagen sie mir, oh brauchen wir eine Banküberprüfung, ich bin eine 71-jährige 300 Pfund-Dame, die nur drei Hernie entfernt hatte und I8217m eine volle geblasen Diabetiker, so dass es dauert länger, um zu heilen. I can8217t in einem Fahrzeug bis I8217m freigegeben Ich habe eine Menge Familie und Freunde, die ya verwenden, so dass ich beschlossen, ich würde ya verwenden. I8217m in der verzweifelten Notwendigkeit der Festsetzung Dinge um mein Haus wegen, Wasserschäden. Und wenn etwas don8217t geben ya wird mehr als 25 Kunden verlieren, habe ich ain8217t gab ya der Lauf um I shouldn8217t wird es entweder. Meine Nummer ist 662-858-Und wenn I8217m nicht in der Lage sein, von diesem Unternehmen profitieren. Ich schlage vor, ya nehmen ur Namen von meiner Kredit-Bericht. Ich don8217t nehmen es leicht, wenn I8217m Takin Vorteil von. Vielen Dank und einen schönen Tag. Sie schlossen 31 Bankstellen und mein Büro war einer von ihnen, so dass ich mit Remote-Banking und Spark für Gebühren für mein Geschäft, das nur zugänglich ist 50 der Zeit. Sie didn8217t haben die Überlegung, einen Geldautomaten zu verlassen und die nächste Cap 1 Bank ist 45 Minuten entfernt. Ich war gezwungen, heute dorthin zu gehen, um diese Probleme zu lösen und wurde von dem Manager 8220 gesagt, dass ich nichts tun kann, um Ihnen zu helfen8221. Mr. Fairbank, sollten Sie aufhören, ein 8220whimp8221 und wirklich hören, wie Ihre brillante Unternehmensentscheidungen haben sich negativ auf viele viele Leben. Halten Sie verstecken hinter den Röcken von Ihrer administrativen Assistenten und haben die Kugeln aufstehen für die Chaos Sie gemacht. Gib mir ein call8230 können chatten es bis 703 622 XXXX. I8217m immer so mit Kapital eine Banken. Zum zweiten Mal in den letzten 2 Monaten die Silber-Frühjahr md Standorte nicht registrieren Ihre volle Bareinzahlung eine Milliarde und schließt die Ablagerung ohne g Sie die Möglichkeit, es zu vervollständigen. Letzte Nacht gegen 12 Uhr ging ich zum Atm, um eine Anzahlung von 717 Bargeld zu machen, legte ich das Geld in die nächste Ich weiß, es sagen, nehmen Sie Ihr Geld und spuckt ein paar Rechnungen es stirbt dies ein paar Mal spucken insgesamt 79 dann wieder Sagt, nehmen Sie Ihr Geld ein paar Mal, aber kein Geld kam als nächstes Ich weiß, es auswerfen meine Karten keine Quittung nichts onky 79 kam heraus, es hält den Rest meiner 717. Ich war nicht sicher, ob es hinzugefügt, dass Betrag auf mein Konto so versuchen Um eine Balance-Check zu tun und keiner davon abgelagert so wo geht es, wo die Hölle ist mein Geld. Im so müde von diesen Banken bei mir unter Bargeld nicht Ihre Kaution auf Sie Konto und es dauert Wochen für sie zu verarbeiten, um zu versuchen, Ihr Geld zu finden. Es tat mir dies 2 Mal in den letzten 2 Monaten das letzte Mal, wenn sie versuchten, mir zu sagen, dass sie nicht sehen, eine Anzahlung in, dass eine Milliarde und sagte mir, sie waren nicht finanziert mir mein Geld und versuchte, meinen Anspruch nach Tagen streiten gerade mit zu kämpfen Sie über 37 Tage später finden sie den Fehler jetzt im Umgang mit ihm wieder dieses Mal Hunderte mehr. Hätten sie hielt Einzahlung Umschläge dieser crapy würde nicht geschehen, alle mein Geld woukd werden togather nicht in einer Maschine nicht verantwortlich für etwa zu beginnen, Anrufe zu föderalen Handel Provisionen ect meine Mutter Tinte aus dem World Banks zurückgezogen und immer noch nicht bekommen, wie diese Bank Hat so viele Fehler und kann nicht finden eine Zählung für Geld, das ging in bereit für die lange Halle wieder nur versuchen, ny Bargeld zurück und bereit für Rechtsanwälte dieses Mal, weil im nicht durch diese wieder Nach dem Lesen einiger dieser Kommentare ist es klar Für mich, dass einige Leute wollen eine Finanz-Unternehmen für ihre persönlichen Fehler Schuld. Kommen auf Menschen essen Ihre Krähe und eigenen bis zu Ihren Fehlern und beenden die Schuld Capital One. Ich habe so viel Respekt für Capital One, da sie mich nur behandelt haben Mehr als fair Sie haben immer über mich hinausgegangen, um mir in meinen Bedürfnissen zu helfen, da ich keine unvernünftigen Forderungen, die meine Kredit-Geschichte wissen. Herr Fairbanks und ALLE Kapital ein Personal, Vielen Dank für das Sein dort für mich, wann immer ich Sie benötigte, ICH WEISS, WAS IN MEINER WALLET ist, und ich kann garantieren, dass es FÜR IMMER SEHR SEHR absolut die beste Kreditkarte-Firma ist, die ich habe. Much Respect, Jerry I don8217t have an account with Capital One however I was given a new number today and just my luck the rudest collection agent call my phone today. I told him he has the wrong number and hung up the phone8230 he called right back and ask me who did I think I was for hanging up on him. R u serious I went off then he call back 6 times I got kinda nervous that8217s harassment. I recorded him and have the screenshots proving he called several times. Capital one is this how you train your employees, coming from a domestic violence relationship that brought back bad memories and now I have to change a number that I just got today because of your reckless employees82308230 Who do I call the FCC or the BBB someone please tell me because I8217m very unsettled by this. I adore capital one bank and all the features of the checking and savings accounts. It has come to my attention that the Oak Grove La branch is closing. Many of us who are loyal customers can live with that but word is capitol one will not even leave an ATM in our town. This is going to cause many of us to have to close our accounts for something accessible. I have never been more happy with the service of a bank and regret hearing this news. Please consider leaving our town an ATM. Dear Cap One Admin Leadership It is very apparent that your company has no respect for the consumer has no respect for the law and use the 2 larges credit reporting agencies as tools to hurt, abuse, harass consumers. Cap One reports lies to harass and hurt consumers. They report false information Their 75 settlement letter is a deceitful tool to scam the public. They post charge offs, when there no charge offs they post collections when there are no collections they lie and state not their fault. They do false charge offs to send incorrect information to the IRS and to the SEC. This company needs to be redirected to be professional and consumer friendly. They do not want to work with consumers they want to hurt consumers. My experience says: Do not finance a vehicle through Cap one Do not get a credit card through Cap One. Be a part of the bigger good if you have been hurt by Cap One and its agents get together and be a part of the bigger good. I personally have tried to deal with Cap One they are most difficult and non caring they are hurtful they are unprofessional. Everyone just needs to stop using Cap One until they correct their unprofessional work styles. I personally will contact every US Gov agency to file complaints of what Cap One is doing They are hurting the American system taking money from false filings, and doing bad things to the filing system of the IRS and the SEC. We all need to get together and work to correct and change the unprofessional Cap One situation. Lets all get together and work for the common good. Cap One is bad for America. Thank you Can you call me Thanks, Tom May 10, 2015 Subject: A dollar short of the minimum payment I am writing commenting on the policy to penalize customers who have paid the same minimum balance since the beginning of the year, but one month instead of the usual 25 dollars it was 26 for the minimum payment, so the customer, given there was no high expense purchase that would have raised the monthly payment, paid by habit the 25 on time, days before the due date. The next billing statement displayed a 52 minimum due with a 25 late fee included. The customer knew it wasnt late, so retrieving the previous monthly statement, the customer recognized the minimum balance was 26 instead of 25, so the customer, after seeing the unfair penalty for being a 1 short of the 26, of course, called 6/8/15, to see if there was a recourse to be taken for this oversight, for a customer who has paid regularly, the minimum balance, since the beginning of the year. The customer representative said they could waive the fee, but the 52 was still due by May 18, so in actuality there was no waiving of the fee - no recourse could be taken. I could understand if half of the minimum was received or no payment at all, but penalized, by a clear, apparent oversight of a 1, the customer fail to understand why there could not be any rectification for this, dollar short, oversight, where the 25 late fee could have been totally waived, so the customer can retain the normal minimum balance of 25 when they have not charged anything on the card, causing the minimum monthly payment to increase. Its hard to believe that Capital One, does not allow or have one ethical recourse for customers, instead of charging their customers 25 for a 1 short amount, for a one-time, 1 short of a minimum monthly payment. Capital one needs to hire new employees. Capital one employees lack the customer service skills to help their customers. I have had multiple accounts with capital one and I8217m having problems with one of my accounts that was supposed to be closed since 2012. I will close my other account and I will never do any business with capital one again. same here. Just got lied to and had to explain in detail my family emergency and personal information of my life begging to release funds. Still couldn8217t. Going to be waiting a week for released funds. My entire family has agreed to cancel all their capital one cards after this experience. Worst people ever. WAY TO GO CAPITAL ONE CREDIT CARD COMPANY First off Capital one is only out to destroy people Capital one and all the financial Company to do so by this action. As far as I am concern Capital One Raised the credit limit on there own They have such negative reviews all over the internet and they do not even take into consideration that they are harming people. Capital one does not even attempt to help there fellow human. They rather just push the people to the point of being homeless. I do wonder if Capital One would even attempt to donate thousands and thousand of dollars to people who are in need In my opinion I would not hold my breath to even expect anything from such NASTY COMPANY The other thing that is very funny is if you look at what employees say about Capital One you would not even look at them as a company I found out that Capital One seized my account by attempting to buy groceries for myself. Not only was I surprised I was Humiliated by Capital One8217s there actions by doing this I also do not have any money to put gas in my car nor attempt to pay bills. Also Not able to have food on my table till this issue is resolved. I have not eaten since Saturday May 2nd I would like to know what you are going to do about this. It burns me up that these people as humans can condole this As far as I am concern this financial company is out to destroy people, I do wonder how you can personally live with yourself as a person. I do not wish harm on anyone since I am not God to judge But I am sure will pray for these people to be judged. Not only have you frozen my account but you have frozen my pension money I am very upset that Capital One has not even returned my call for the last three days with answers to this matter. I have been told with one conversation that they will return my call within five to ten days. I am not sure what it take to have compassion for people. With no food, Not being able to get to work I would never be a customer of Capital One as a whole ever again. Capital One seem to be very proud of what they are doing All they have to do is really look on the internet and search many of the negativity about CAPITAL ONE I have seen a very unbelievable complaint about Capital One about a family losing everything and are HOMELESS BECAUSE OF CAPITAL ONE. I have to say that do believe what people write about Capital One as review The only reason is what they have done to me The only thing I say is stay away from CAPITAL ONE AS A WHOLE AND DO NOT TRUST PEOPLE WHAT SO EVERY THIS COMPANY TRULY JUST PUTS THING OFF TO GAIN WHAT THEY WANT TO GAIN IT TOOK NO TIME TO CAUSE DAMAGE TO PEOPLE BUT WE HAVE TO WAIT SEVEN TO TEN DAYS FOR THEM TO INVESTIGATE AN ISSUE. BY THEN IT8217S ALL THERE8217S. WHEN YOU ASK TO SPEAK TO MR. RICHARD D FAIRBANK OFFICE YOU JUST CONTINUE TO GET PUSHED AROUND FROM PERSON TO PERSON WAKE UP CAPITAL ONE YOUR OPENING BANKS ALL OVER THE PLACE BUT ONE THING YOU DO NOT REALIZE IS ONE PERSON SPEAKS BAD ABOUT YOUR COMPANY TO TEN PEOPLE AND THE TEN OTHER SPEAK BAD ABOUT YOUR COMPANY AND IT MULTIPLIES OVER AND OVER AGAIN. OH YEA THIS POSTING MAY NOT POST SINCE CORPORATIONS JUST REMOVE NEGATIVE POSTING SO LET8217S SEE HOW LONG THIS POSTING STAYS UP I KNOW TWO LOCATIONS WHICH MY POSTING HAS BEEN REMOVE BUT I WILL POST AND POST A truly disfunctional organzation. Tried to have a stop payment on a check. Capital one couldn8217t figure out how to do it. By the time I got someone on the phone, someone cashed the check and Cap One say, 8220oh, too late8221 Why does Capital One Continue to Advertise with yahoo. yahoo has been discriminating against yahoo users and Penalizing its users for Free Speech capital one sets a poor example by advertising with a company that Ignores the 1st Ammendment My father, who had a Capital One Card since 2001, died in June 2012. I have called 6-8 times and sent a letter with his death certificate and STILL CRAP IS SENT TO HIS ADDRESS, which I get because I live in the same apartment complex he did, and I am named after him. It seems to me Capital One has no common sense. If this keeps up, perhaps a letter from my lawyer is in order. This is harassment. I am traveling to Europe at the end of April and another time in July. I want to get a replacement card with a chip so my Visa account information does not have to be entered manually to use. I have been successful with having this done with B of A and American Express within a week. A friend I referred to Capital One received a card with a chip in two weeks. I have called a few times over the last three months about this and am told Capital One can only do so many cards with their vendor at a time and there is no way to get one before the end of 2015 in the normal rollout. I am shocked after my 15 years and lots of charges to my Capital One card that this is impossible. I will have to use another credit card for my trips, which is a tremendous inconvenience. After having this card for 10 years I thought I would see if Capital One would do a balance transfer with 0 interest for a year like most new cards then pick the interest back up after the year. The card has a lower interest rate than normal because I spent all those years working with COFC the whole time to get it there. I was told that I would need to apply for a new card to get the 1 year 0 with a higher APR after the year. I know I am one of millions of customers that COFC has on the books, however I thought they would do this to keep me from moving to another company. Not so. Looks like I will be moving my funds to another company. Too bad it had to be this way. I have only had your card for 5 months and I am closing my account. I pay my balance in full every month. There is a discrepancy this month relating to a possible fraud incident. I have been trying to talk with a representative of yours for 5 days and still NO response I have e-mailed you with these concerns and still NO response I have been asked by you, via e-mail, to contact you to address this matter and NO RESPONSE I have talked to your 8220outsourced 8221 employees who are only trained to try to temporarily appease the customers, day after day for hours. You use the same out of country employees and they change their names on a daily basis to deceive your cardholders of their identities. I have spoken to at least 15 8220representatives8221 in the past 5 days with NO results because they are only trained to a certain capacity. I have left two voice mails with people who are 8220suppose8221 to resolve my issue. Again8230..NO RESONSE. I have concluded that Capital One do not have their cardholders best interest as a priority. One cannot dispute this. You sorely lack in customer concerns, their identities being secured, hassle free customer service, nor any respect for their time and convenience. We are not valuable enough to you to provide us with 24/7 in country personnel available to address a major concern, (i. e.) potential fraud or identity risk. This is a monetary issue on your end. Customers have to jump through endless hoops and major inconveniencies to try to dialect with in country personnel who can give immediate service to serious problems. I would wager that you will not even make a serious attempt to contact me about this e-mail. I have one payment due by the 15th of March. This I will make sure will be paid in full and with a confirmation number, I8217m out You are too big of a liability to continue with you. I will definitely make sure at every possible opportunity to caution others about Capital One A financial corporation who goes to the extreme to avoid their customers concerns is one to run far and fast from. Very questionable. My son has been out of work for a year and a half and was unable to make his payments. Now I am trying to help him out and had him call one of your offices to see if they would work with him and was told to go ahead and file bankruptcy. As soon as he gets back on his feet you will be the first to be gotten rid of. also I made all my relatives and friends how you work and will be closing our accounts with you, I have also made my union aware of how don8217t care about people and your company policy. I am aware that this is no big deal for you, but since I have time I am going to make as many people on line and off that you are worst company that I have dealt with in my 65 years. I can8217t wait for you to start losing customers. Mr. Richard D. Fairbank, This e-mail has nothing to do with financial matters except for the fact that I may be transferring all my funds from Capital one Bank to another bank very soon. I only have about three hundred thousand dollars in your bank. I know this is peanuts compared to some of your other investors but I have standards that I must maintain when doing business with an individual or corporation. My anger and I am sure the anger of many others is with the actor Samuel L. Jackson who represents the integrity of your institution in the capital One commercials. This man has shown his ignorance by placing himself in the middle of a very explosive matter concerning our country8217s Law-Enforcement Agencies amp race relations. Mr. Jackson has made a recent video which is displayed all over the internet. Mr. Jackson8217s views are radical and proves him to be a complete imbecile. If you have not viewed the video, then you should. It demonstrates the complete radical disrespect for our Nations Police Officers and what they represent. When I viewed the video I was outraged that a public figure would be so reckless and stupid to do something like this. I was even more surprised that he would still be doing commercials for Capital One Bank. I would like to know if the executives of Capital One Bank researched Mr. Jackson8217s background, which would include his radical hatred for Law-Enforcement and the investigation of a possible criminal history. I would also like to know why any sane business executive would even consider a radical individual like Samuel L. Jackson to represent a respectable corporation such as Capital One Bank. I believe Capital One Bank terminated an actor not so long ago for doing a lot less than Mr. Jackson did. When Mr. Jackson took the job of representing Capital One Bank in commercials he should have the good sense not get involved in matters that will reflect badly on the institution he represents. In simple terms he needs to keep his big mouth shut. I do realize that Capital one will not miss the minute sum of funds that I will transfer to another institution. However if enough people who bank with Capital One start feeling the same as me concerning Mr. Jackson8217s radical statements against our countries Law-Officers, then it will start to make a difference. I am sure there are thousands of Police Officers that bank with Capital One Nation wide. Samuel L. Jackson should be terminated at once. This man is bad for business and for the reputation of Capital one Bank. With Highest Regards, Captain B. L. Fortenberry 225-978- I just got done watching the sugar bowl Football game and was appalled when I had to watch two commercials of Capital One credit Cards being done by a representative of your company.(Samuel Jackson) An Actor that goes out his way to endorse the use of violence against this Country8217s Police Forces and stands with outright criminals that find its easier to rob a poor store owner and than try to shoot an officer. Maybe all the Lotters and thief8217s in Ferguson will be happy to use your cards for purchases in the future, I know I wont be using yours. mr Richard d fairbank. president, my name is mr Rolando a robinson founder/president of mega solutions, llc presently my company is interested to establish a business relation with your bank, to develop a co brand cards, ie gift cards, debit cards, credit cards, pay roll cards, through your bank, i have contacted several of your banks and no one have no knowkedge or information to establish my business development, seeing that your institution is on the list of card issures, kindly contacted me at your earliest convenience with a contact representive so we can establish a business communication development your truly mr Rolando a robinson, president, chrm, ceo Capital One has a policy that if a credit card is charged off that information will stay on the credit reporting agencies for (7) years. The customer pays the credit balance off and after many requests for Capital One to delete the derogatory information from the CRA, there seems to be a 8220policy8221 that will not allow anyone at Capital One to delete negative information that will be viewed by all those who view credit reports. I would appreciate Mr. Fairbanks mailing address to expound on this situation. I just paid off my other card and closed it. I asked for a credit line increase because my credit limit is low thus, it is hurting my credit score. I just got a another card that has a credit card limit well over what you have given me however, you deny me because of making too low of payment versus my credit card balance. You did not deny because of my credit score or by the how I handle this card because they are both great however, you have to come up with a silly reason as to deny an increase. I make payments over the minimum, and sometimes two payments in a month as well as, paying the same for my other card with you. I am on time all the time and have been with you for several years. Your answer to me is no credit line increase but I am welcome to open another card. Why would I want to do that You have shown that you do not take care of your existing customers and I am not going to hurt my credit score by opening up another card with you which will probably smaller than the current credit line I have with you. I will be paying off this small credit line, and will close it. I will not do any more business with you By the way, you should train your call centers better because they say that they do not know anything and cannot confirm or deny that opening up a new card will hurt your score. Come on, this is not privileged information I asked him, Why are you a supervisor when you do not know anything This cannot confirm or deny must be coming from Capitol One worrying about an employee saying something that could cause Capital One to have to stand by the employees statement This tells me that you are not a trustworthy company and makes me very nervous to do any business with you. I used to be pretty satisfied and happy with your company, but not after dealing with your employees I am sure you do not care but I have worked for other credit card companies, and inside banks, the lack of knowledge and customer service in your company is appalling to me I am going to happily pay this small credit line card off and will cease business with you I have another card from a larger bank with a bigger credit line Recently I started receiving harassing/annoying phone messages from 8220Allan8221 from your Auto Loans Dept. (800-946-0332). When I try returning the call I get a recording wanting my acct. or SSN to log in. I DO NOT HAVE NOR EVER HAVE HAD ANY KIND OF ACCOUNT WITH YOUR COMPANY. I absolutely will not give out my SSN. If I had done business with your company you would have had the necessary info you are wanting. I have contacted your Capitol One 888 8220Opt Out8221 number and I8217m still receiving these irritating calls 8211 I received one this morning at 8:20 am. Please pass this on to whoever has immediate control over stopping this annoyance. Vielen Dank. Tom Tenhundfeld 859-331- Mr. Richard Fairbanks my wife is a customer of capital one. Four months ago we was robbed and her social security card, birth certificate, checks, and Capital one credit cards was stolen. After getting new cards in July the girl who stole the cards called your company and reported our cards stolen and had new ons sent to Oklahoma and. We live in California. This month as soon as we get new cards have a password on the girl in Oklahoma runs up the cards i dont know how shes getting my wifes info after we canceled the cards and get new ones she uses the cards again and runs them up over 2000 when we have a 500 limit and the cards we have were not activated yet. how do we put a stop to this I believe she8217s getting help from someone that works for capital one in Oklahoma. Mr. Richard Fairbank I have been customer since the year 2012 and during that time, I have enjoyed my experience with Capital One greatly. I am writing to see if you would be willing to make a goodwill adjustment to your reporting to the three credit agencies. I have a late payment on both of my credit card accounts ending in 2181 and 4055 from 07/2014. Because of my previously exceptional past payment history, I would like you to consider removing the negative payment from my credit report. At the time of the late payment, I had lost my job. I say that not to justify why the payment was late, but rather to show that the late payment is not a good indicator of my actual credit worthiness. I hope that you are willing to work with me on erasing this mark from my credit reports. I have been a very happy customer in the past and hope to continue a long relationship with Capital One. With todays credit industry being so competitive, I know how important it is to maintain good relationships with customers. Capital One has been exceptional in my book so far and I highly recommend it to all my friends and relatives. I hope that you will deeply consider my request and prove once again, why Capital One is head and shoulders above the rest. I look forward to your reply. Sincerely, Jeff Lent Dear Mr. Richard D. Fairbank: I am writing to you because it seems that every month within my account there was some kind of amount either being taken out for no real reason, or an amount that would be collected a second time under the false pretense that the check had not cleared. in the beginning of the summer I began to have such issues with the branch in Staten Island. Had a credit card that was not really acknowledged in most stores, that needed to be called and clarified quite a few times, and that it took money out of my account as well as send statements under the pretense that the money had never been allocated to the right party. I am honestly believing that either your programming are not working properly or that someone is actually helping themselves to some extra cash from the private accounts. I strongly advise you to look into this matter since I know that on the day we closed the account all that needed to clear cleared other than now being told that what the outstanding amount in question is the amount that your bank was replacing into my account due to an error made and since I closed the account they reversed this decision, which I find first and out most very unprofessional as illegally done. I would really appreciate a letter from you or a note stating that this issue has been taking care of, I will submit a certified letter stating all that was written within this email as well. Hope to hear from you real soon, until then, I remain, Sincerely, Patricia Pira Mr. Richard D. Fairbank, I have been a customer with Capital One for many years and when they sent me checks to use for purchase, balance transfer, or call they did not honor their offer. I will be closing my account with Capital One based on the experiences of many phone conversations with specialists and supervisors who could not help me. Have a blessed day. I recently sent a letter to Mr. Fairbanks about his Company concerning my car loan. Last week someone from the repossession department called and informed me that I need to bring my account current or they are going to take the car. My issue is that I8217ve had the car for six years now I am three months behind you are going to take it. What about the six years I8217ve already paid into it. They don8217t even want to work it in with the extensions that I owe. I got behind when my son got Cancer. Who let someone pay on something for Six years and just snatch it back and my loan matured on July 25th. And now that I think about it8230I will investigate shorting some of your stock. If your people are really this bad, terrible performance can not be far behind. I have had a terrible time with your 8220service8221 reps. I have talked to 5 of them in the last half hour for a simple request. They are unwilling or unable to remove a reoccurring charge which was cancelled at the vendor months ago on my card. The worst service I have experienced at any company in years. Glad to be done with your company. Why don8217t ask me for my social for the sixth time Mr. Richard D. Fairbank, My husband had a credit card in 2008 with your company. He paid the balance in full in 2009 and still there is a charge off on his credit report after 5 years we are planing to buy a home and this charge off keep us away of getting loan. we tried to contact your customer service several times but the only answer we got from them was 8221 it is business decision8221 . Would you please help us to remove this small amount of charge off from my husband credit as a one time courtesy. Best Regard, sophia Leave a CommentAbout GAIN Capital A global leader in online trading GAIN Capital was founded in 1999 with a clear mission: to provide traders with low cost access to foreign exchange markets. Seitdem haben wir unser Produktangebot und unsere globale Präsenz erweitert und bieten nun 140.000 institutionellen und privaten Anlegern Zugang zu OTC - und Exchange Traded-Märkten. Zu unseren Geschäftsfeldern gehören die weltweiten CFD - und FX-Marken FOREX und City Index GTX. Ein völlig unabhängiges FX ECN für Institutionen und unsere Futures-Gruppe, die Zugang zu den weltweit wichtigsten Rohstoff-und Derivate-Handel an über 30 globalen Börsen bietet. GAIN Capital hat seinen Hauptsitz in Bedminster, New Jersey und ist weltweit mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik vertreten. Globale Märkte OTC und börsengehandelte Märkte Transaktionen durchschnittliches Monatsvolumen in Q3, 2016 Starker regulatorischer Schutz GAIN Capital und seine Tochtergesellschaften sind in 7 Ländern weltweit reguliert. Meet unser Führungsteam GAIN Capitals Führungsteam ist eine dedizierte Gruppe von Technologie-, Handels-, Operations-und Finanz-Profis. Unser operatives Führungskomitee schafft den strategischen Fokus für GAIN Capital und wird von einem erfahrenen Managementteam in jeder Region unterstützt. Glenn Stevens Chief Executive Officer Glenn ist GAINs Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors der Gesellschaft. Im Jahr 2000 wechselte er zu GAIN Capital als Gründungspartner und Geschäftsführer. Glenn ist ein Finanz-Veteran mit mehr als 30 Jahren Handel und Devisen (FX) Erfahrung. Vor seinem Eintritt bei GAIN Capital war Glenn Managing Director und Head of FX North American Vertrieb und Handel bei der NatWest Bank. Er war auch Mitglied des NatWests North American Management Committee. Vor NatWest verbrachte er sieben Jahre bei Merrill Lynch und Co und beendete dort sein Amt als Geschäftsführer und Chefhändler für Spot und Forward FX. Glenn begann seine FX-Karriere 1984 bei der Bankers Trust Company. Herr Stevens hält einen BS von der Bucknell Universität und einen MBA von der Columbia Universität. Nigel Rose Chief Financial Officer Nigel ist für die globale Finanzorganisation GAIN verantwortlich. Nigel trat GAIN Capital im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Nigel bringt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Finanzmanagement - und Führungsfunktionen ein. Von 2010 bis 2015 war Nigel Chief Financial Officer bei City Index. Zuvor war er zehn Jahre als Finanzdirektor am Blue Square tätig, der von der Rank Gaming Group plc erworben wurde. Vor seiner Zeit bei Rank Gaming, Nigel hielt verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Broking. Diego Rotsztain Leiter Corporate Development, General Counsel und Sekretär Diego betreut die globalen Rechts - und Compliance-Funktionen von GAIN und leitet die Corporate-Development-Aktivitäten der Gesellschaft. Diego trat GAIN im Januar 2011 als General Counsel und wurde ernannt, bisher im Jahr 2012 die Unternehmensentwicklung zu führen, war Diego Partner bei Mayer Brown, wo er für die führenden Kapitalmärkten und Fusions - und Akquisitionstransaktionen für globale Unternehmen und bietet ihnen mit den laufenden verantwortlich war Corporate Governance, SEC-Berichterstattung und allgemeine Unternehmens - und Transaktionsberatung. Vor Mayer Brown war Diego ein Unternehmensanwalt in Davis Polk amp Wardwells Capital Markets Group. Diego begann seine Karriere als Rechtsanwalt für den Honorable David G. Trager im östlichen Bezirk von New York. Er erhielt einen J. D. mit Auszeichnung von der Columbia University School of Law, wo er ein Mitglied der Law Review war. Samantha Roady Präsident, Einzelhandel Als Präsident des Gains Retail-Geschäft, ist Samantha verantwortlich für die Aufsicht über die Strategie und Tagesgeschäft unterstützen die Companys Retail-Geschäft und seine drei wichtige Vertriebskanäle: FOREX, City Index und Partnerschaften. Samantha trat GAIN im Oktober 1999 als Gründungspartner und hat während ihrer fast 17 Jahre bei der Firma Von 1999-2006, Samantha führte die Marketing-Funktion für beide Gain Capital und FOREX zunehmende Führungsverantwortung statt, die Companys Retail-FX-Marken-Award zu gewinnen. 2006 übernahm sie die Rolle des Chief Marketing Officer und übernahm 2008 die Verantwortung für den Direktvertrieb. Im Oktober 2013 wurde Samantha zum Chief Commercial Officer ernannt. Sie übernahm die Rolle des Präsidenten des Einzelhandels im März 2016. Vor GAIN war Samantha Marketingdirektor für FNX Limited, der Handels-amp-Risikomanagementsystem-Anbieter. Jeff Scott Chief Operating Officer Jeff betreut weltweit operative und personelle Ressourcen für das Unternehmen. Er arbeitet mit Unternehmensführern im ganzen Unternehmen, um globale Operationen zu managen und zu optimieren, und ist auch für neue Geschäftsaktivitäten von GAIN verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei GAIN im Jahr 2011 hatte Jeff über 15 Jahre Erfahrung in der operativen und Technologieführerschaft in und um die Finanzdienstleistungsbranche, unter anderem als Präsident von Toluna USA. Jeff hielt auch leitende Positionen in mehreren digitalen Medien Unternehmen, darunter LexisNexis und SourceMedia. Von 1999 bis 2005 diente Jeff in einer Reihe von Kapazitäten bei Thomson Reuters, darunter Chief Technology Officer und Chief Product Officer. Chief Information Officer Mike beaufsichtigt die Technologiestrategie von GAIN Capitals für ihr Einzelhandelsgeschäft sowie Informationssysteme und Infrastruktur. Er trat GAIN im April 2015 nach der Companys Akquisition von City Index. Zuvor war Mike Chief Information Officer bei City Index Mike verbrachte vor 20 Jahren Beratungen mit Investmentbanken auf Technologiesysteme, vor allem in Bezug auf Marktrisiken und Asset Management. Während dieses Zeitraums realisierte er Echtzeit-Cashflow - und Risikosysteme für HBOS, ING und Santander und verwaltete eine Reihe von Marktdatenrollen für Online-Gaming-Unternehmen. Tim OSullivan Chief Risk Officer Tim arbeitet mit Führungskräften im ganzen Unternehmen zusammen, um die Markt-, Kredit - und operationellen Risiken des Unternehmens zu identifizieren und zu steuern. Er ist für die Risikostrategie, das Reporting, die Risikobewertungen, das Kredit - / Kontrahentenmanagement und die Aufsicht über das Margeportfolio des Unternehmens verantwortlich. Tim trat GAIN im Jahr 2000 als Global Head of Trading ein und übernahm die Rolle des Chief Risk Officer im Jahr 2013. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten, darunter auch Senior Trading Positionen bei globalen Finanzinstituten wie Merrill Lynch Direktor der NY Sterling Desk, und Standard Chartered Bank, wo er verbrachte acht Jahre in leitenden Rollen, die Überwachung der Vorwärts-Bücher in DEM und Handel mit asiatischen und exotischen Währungen.

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